Razer BlackWidow Chroma leuchtet nicht mehr!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte mal in Synapse "Chroma Apps" an bzw. aus

TheAgent2000
Fragesteller

Stimmt, habe ganz vergessen, dass diese Option existiert.

Markus195  21.05.2018, 21:18

Hat es funktioniert, denn das war bei mir gestern auch der Fall

TheAgent2000
Fragesteller

Ja, es hat funktioniert. Irgendwie hat die MSI Gaming App die Einstellungen von Synapse geändert und sich als "super funktionierende" App hinzugefügt.

In synapse ist manchmal auf einmal „Beleuchtung aus“ oder „chroma Apps“ angewählt, das deaktivieren.

TheAgent2000
Fragesteller

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Danke.

Hast du vielleicht die Beleuchtung ausgeschaltet. Das geht irgendwo in der software

Prüfe die App Razer Synapse unter VISUALIZER im Menü rechts oben.

Finde so den CHROMA VISUALIZER.

Wähle einen HINTERGRUND Effekt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Sie vor so 3 Wochen auf den Müll gelegt, denn ich habe eine gefunden und sie leuchtet auch nicht...