Grüne, Gelbe oder Orangen Switches der Razer Blackwidow Chroma v2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies dir mal diesen Guide durch:

https://www.zockergear.de/mechanische-tastatur-schalter/

Ich denke das sollte deine Frage beantworten .

Fürs Gaming würde ich leise Switches bevorzugen , wen du nicht mit Headset spielst sind die ganz Lauten nach einer gewissen Spielzeit doch irgendwann nervig . Also finde ichvon meiner eigenen Erfahrung her gesehen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in den nächsten Technikmarkt deines Vertrauens und probier die Switches aus. Da bekommst du den besten Eindruck.

Die einen sind taktil, die anderen linear. Welche du bevorzugst, ist rein persönliches Empfinden. Zum zocken sind alle geeignet - auch wenn ich eher nicht zu Razer greifen würde

manarcor  17.12.2018, 10:08

@xxxcyberxxx Was würdest du denn für eine Tastatur empfehlen? Bin momentan zwischen der Corsair K70 MK.2, der Corsair K70 MK.2 Low Profile, der Razer Huntsman Elite und der Razer BlackWidow Elite am zweifeln. Meinungen dazu, evtl. eigene Erfahrungen?

Würde Grüne Empfehlen weil das Klickgefühl bei denen einfach am aller besten ist