Razer Blackwidow zu laut?

4 Antworten

Die Blackwidow ist schon ziemlich laut (meiner Meinung nach). Aber so ist es auch bei den meisten mechanischen Tastaturen mit Blauen Schaltern.

Mechanische Tastaturen sind in der Tat sehr laut und mich persönlich stört das geklicke wenn ich es über ts höre. Müsstest dann im Zweifel deine Mikrofoneinstellungen im ts ändern damit es nicht so schlimm ist

Also ich habe auch eine Blackwidow mit Green switches und bisher hat sich niemand beschwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt ganz auf die Einstellung deines MIC´s an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema