Razer Switches auf Roccat Tastatur?

1 Antwort

Sind diese Switches alle genormt oder von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich?

Es gibt unterschiedliche Mount Typen bei Switches, diese sind dann aber untereinander kompatibel.

D.h. du musst primaer herausfinden welche Switches in beiden Keyboards verbaut sind, ob die denselben Mount Typ haben und ob sie verloetet oder nur gesteckt sind (falls ersteres, musst du entsprechend ausloeten und wieder verloeten).