Razer Huntsman mini analog?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tastatur ist nicht Hot-Swap Fähig. Maximal wäre es mit Löten möglich die Switches auszuwechseln, empfehlenswert als Anfänger jedoch nicht.

Plsanswer401
Fragesteller

Kannst du gute mini Keyboards mit austauschbaren switchen nennen??

Nein geht nicht. Zumindest theoretisch. Die Tastatur ist definitiv nicht hotswap- das bedeutet, du kannst die Switches nicht mit dem beigelieferten Werkzeug austauschen. Du kannst aber die THEORETISCH die Switches löten, aber ich bin mir nicht sicher, ob das bei einer Razer Tastatur funktioniert- die hat eigene Switches.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
Plsanswer401
Fragesteller

Kannst du gute mini Keyboards mit austauschbaren switchen nennen??