Apex Pro Tkl Wireless vs Razer Huntsman v3 pro Tkl?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Apex Pro Tkl Wireless 100%
Razer Huntsman v3 pro Tkl 0%

1 Antwort

Apex Pro Tkl Wireless

Also Wooting hat mit allen angefangen.

Wooting kam mit ihrer 60HE echt gut an, das besondere Feature an der war, dass man einstellen könnte wie schnell jeder einzelne Switch reagieren kann was für Competive Spiele sehr gut sein kann.

Nun hat dann Steelseries, Razer usw damit angefangen es zu kopieren um auch wie Wooting gewinn zu machen.

Ich sag dir eins:

Steelseries kann mit Wooting ganz gut mithalten.

Razer hat es zwar versucht ist aber trotzdem nicht so gut geworden, deshalb bin ich für die Apex Pro.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – neues Hobby= Custom Keyboards😅