Gamingtastatur?

6 Antworten

Momentan nutze ich die Razer Huntsman V2 und bin nicht so zufrieden. Empfehlen kann ich die Steelseries Apex 9 Mini.

KINESIS Advantage360

vielleicht ja die

wenn du die beste gaming tastatur willst, dann solltest du vielleicht in eine custom investieren denn die beste tastatur ist die, die deinem geschmack am besten entspricht. es gibt sets mit casings, switches und keycaps die du kaufen und beliebig konfigurieren kannst. wenn das doch zu viel ist dann kannst du ja einfach auf eine deiner genannten tastaturen zurückgreifen.

Ich hab mich mal durchgeklickt und zufällig bei der Corsair den Preis gesehen.

LOL.

Ka, wie die Preise bei den anderen aussehen, aber wenn du nicht _exakt_ weißt, warum du diese oder jede Tastatur unbedingt _brauchst_ - für solche Preise - dann brauchst du sie auch nicht, imo.

Kauf dir eine günstige Tastatur micht guten Switches für 50 - 100 Euro und gut ist. Imo.

Varmilo, ich persönlich habe das Modell Miya Pro Koi in der 65% Version und mit den ECv2 Ivy switches.

Bild zum Beitrag

Für Gaming würden wahrscheinlich die ECv2 Daisy switches besser passen.

https://en.varmilo.com/

 - (Tastatur, RGB, Gaming Tastatur)