Tastatur Empfehlung?

3 Antworten

Leisetreter im Mechanischen Bereich wirst du kaum finden. Wenn dann schaff dir eine Tastatur wie IBM Modell A oder M an. Bessere Meschanischen Keys kriegst du nicht. Sie sind Nicht leise dafür Robust langlebig und stabil und weitaus Besser als diese Silikom Swiches Tastaturen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Daniel9262
Fragesteller

Richtig leise müssen sie nicht sein. Wichtig ist dass sie linear sind. Habe ich falsch beschrieben.

Daniel9262
Fragesteller

Kannst du eine der genannten Tastaturen empfehlen?

Ich habe mir vor kurzen diese zugelegt. Ich bin mit der sehr zufrieden, ist mechanisch, hat RGB und alles kann auch direkt über die Tastatur eingestellt werden, von Effekten u.a. und man kann auch jede Taste seperat mit einer beliebigen Farbe verpassen, bzw. programmieren, wie man es will. Eine Software gibt es auch.

Black Shark Mechanische Gaming Tastatur RGB-Beleuchtung, QWERTZ Deutsches Layout, Blauen Schaltern, Anti-Ghosting 105 Tasten, Metall Platte, Voll Programmierbare Gaming Tastatur, für PC Gamers

Die Corsair Tastatur habe ich selber und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen