Wir groß ist der Unterschied dieser Tastaturen?

3 Antworten

Also zu dem Aspekt mit „super schnell“ wollte ich noch was sagen. Habe mich mit diesem Thema schon mal vor etwas längerem beschäftigt und wollte sagen das es eigentlich keinen bemerkbaren Unterschied macht, außer du bist ein professioneller fps Gamer oder so…

Hau mal voll mit der Faust voll auf ein gutes Gamerkeyboard und versuch das auf einer billigen Tastatur.

Bessere Verarbeitung, bessere Switches, zusätzliche Software mit der sich die Tastatur konfigurieren lässt usw.

Aber Steelseries Tastauren sind bei weitem kein High End, bieten aber zum zocken ein paar nette Features.

Tassuki
Fragesteller

Aber glaubst du, dass die Geschwindigkeit sehr anders ist?

Kingnick13  14.11.2023, 23:31
@Tassuki

Die Switches reagieren teils etwas schneller, wenn du das brauchst.