Einfüg. Taste bei 60% Tastatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal die "-" Taste oberhalb der FN Taste in Kombination mit FN, ALT GR o.ä.

Ansonst ist halt immer das Problem mit solchen 60% oder anderweitigen Tastaturen die kleiner als die "100%" sind, das gewisse Tasten fehlen um Platz zu sparen und man sich im Worst Case damit abfinden muss. Meine Tastatur hat bspw. keine "Drucken" Taste

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/Razer-Huntsman-Mini-Analog-RZ03-04340100-R3M1/dp/B09LYWYDX4?&linkCode=ll1&tag=cosci03-21&linkId=91f8ad71c98bc573e04ff833ba1ab916&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

 - (Tastatur, Fortnite, Maus)

an der seite deiner Tasten sollten noch zusatzbelegungen aufgedruckt sein. die kannst du in kombination mit der [FN] taste nutzen.