Frage von LoloDerBoss, 39

Razer Blackwidow Chroma Garantie?

Hallo! Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten die Razer Blackwidow Chroma geschenkt bekommen! Bestellt wurde diese über Amazon. Nun funktionieren einige Tasten nicht mehr, beziehungsweise sie spinnt manchmal total! (Tasteneingaben erfolgen, welche nicht getätigt worden sind...) Ich vermute, dass die Switches kaputt sind! Ich habe auf der Razer Seite geschaut und meines Wissens ist ein Jahr Garantie auf der Tastatur... Ich habe sie ganz normal benutzt und gut gepflegt, wie kann ich sie nun zurückschicken falls das überhaupt möglich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaiJin, 19

Heya LoloDerBoss,

im großen und ganzen hast Du ja ein Jahr Garantie/Gewährleistung (behalte nie was was ist...  *schäm*)...

Gibt aber auch Fälle, wo dieser Zeitraum "nur" 6 Monate ist...

Würde den Support von Amazon einfach mal anschreiben (am besten mit den Daten der Maus bw. mit den Namen von dem der sie gekauft hat), denen schildern was los ist und fragen wie Du das am besten handhabst!

Oder halt direkt an den Hersteller wenden, oft sind die (überraschend) freundlich und hilfsbereit!

Viel Erfolg!

Kommentar von LoloDerBoss ,

Vielen Dank für die Antwort, aber jetzt läuft sie wieder einwandfrei, obwohl ich auch gestern meinen PC mehrfach neugestartet habe!

Kommentar von GaiJin ,

*hehe*

DAS kenne ich (leider) auch ZU gut...

Habe ´ne recht teure/hochwertige Logitech-Maus, die auch von Zeit zu Zeit, ihre "5-Minuten" hat...  :-)

Aus unerklärlichen/undefinierbaren Gründen, hat die massive Aussetzer, um dann "später" ohne Probs zu laufen!  :-)

C O M P U T E R . . . halt!  :-)

Antwort
von Tarikinan, 16

Zu Amazon schicken. Oder zu mir wenn sie noch bisschen geht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community