Tastatur switches kann man sie tauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Switches in die Tastatur zu löten ist schon machbar wenn man weiß was man tut. Es gibt halt eine gewisse Gefahr das man die Tastatur kaputt macht und dann sollte man hat auch in der Lage sein sie zu reparieren.

Es gibt außerdem Tastatur mit Hotswap sockts bei denen man die Switches einfach mit einem Werkzeug rausziehen kann. Hat die Blackwidow nicht, aber könntest bei der nächsten Tastatur auf so etwas achten wenn dir das wichtig wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

wenn man die tastatur aufschraubt und die einzeln alle raus lötet

fazit: kannse direkt lieber eine neue holen.

Niklas545
Fragesteller

Damn okay haha dankeschön 😂👌

Kannst sie auflöten, ne neue Tastatur wäre aber die bessere Wahl