Razer Tastatur Tasten herausnehmen?

1 Antwort

Bei Mechanischen Tastaturen kann man die Tasten ganz einfach raus ziehen. Dadurch das sie Mechanisch sind, sind sie nicht wie bei üblichen Tastaturen mit einem Stahlbügel befestigt sondern einfach drauf gedrückt.

Also ja, einfach feste raus ziehen. Da dieser Mechanismus frei von Widerständen ist, kann man sie beliebig oft raus ziehen.

Bei "Rubberdome" Tastaturen (also keine Mechanischen) ist das auch oft problemlos machbar. Leider lassen sich diese Tasten aber nicht beliebig oft entfernen, irgendwann reißt man den Bügel mit raus..