Razer ornata chroma profile switchen?

2 Antworten

Besitzte ebenfalls die Ornata Chroma & bei mir klappt es ganz normal, indem ich die FN-Taste & gleichzeitig eine der Zahlen 1-9 über den Buchstaben drücke. Welche Zahl welches Profil auslöst, stellst du in Razer Synapse ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst die chroma profile nur über synapse ändern in synapse 3 kannst du das auch über die tastatur machen:

du gehst auf tastatur, drückst auf zB 0 auf dem num pad und wählst statt der standart funktion beleuchtungseffekt wechseln da musst du ein bisschen suchen :)