Razer Basilisk x Hyperspeed zu empfehlen?

1 Antwort

Ne Razer würd ich mir nicht holen, da hat mir die Mamba schon gezeigt damals dass die nur rumzicken. Bei Funkmäusen vlt. ne Logitech wobei die nach 2 Jahren spätestens das zeitliche segnen, meine Roccat Leadr hält aber beispielsweise seit gut 3-4 Jahren durch wobei ich allerdings auch mit mehreren Mäusen am Rechner hantiere. Zweite Funkmaus is bestellt damit ich die älteste ersetzen kann, wenn die Leadr dann mal leer is nehm ich eben die. Asus Spatha weil se schön groß is und etwas mehr wiegt, leichte Mäuse sind für mich ein NoGo.

V3rwirrtes
Fragesteller

Finde die Roccat vom Design her mal garnicht ansprechend und bin mehr der Fan von leichteren Mäusen und halt auch bereits bekannt mit Razer

NX7800  25.03.2020, 15:39
@V3rwirrtes

Leichte Mäuse sind für mich wiederrum nix, hab auch ne Deathadder und muss sagen dass die in meinen Augen max. 5€ kosten dürfte. Roccat is dagegen solide und liegt gut inner Hand und wirkt stabiler, an meine Asus kommen die allerdings alle nicht ran auf den ersten Eindruck. Wird sich jetzt zeigen wie sich die Spatha macht im Dauereinsatz, aktuell bin ich überzeugt von der Maus weil noch keine so gut inner Hand lag.

NX7800  25.03.2020, 18:00
@V3rwirrtes

Genau deshalb werden ja auch soviele unterschiedliche Mäuse angeboten aufm Markt.