Internetprobleme durch Razer Naga Pro 2.4 Hyperspeed?

2 Antworten

Du hast Dir doch selbst den Tipp gegeben, also nutze nicht den Wirelessmodus und es scheint zu klappen.

Kraxus12
Fragesteller

Wenn man sich eine Wireless kauft, möchte man wissen wie man es auch benutzen kann.

MaxSensibel  05.04.2024, 19:35
@Kraxus12

Klar, aber wenn es nicht klappt, lasse ich es und dokter nicht herum. Ging mir so mit den 5K Mäusen, die haben an manchen PCs ziemlich gelaggt, aber da konnte man die Frequenz einstellen, vielleicht geht bei Dir da auch etwas im Treiber.

Dann funkt die Maus im 2,4 GHz band und dein wlan auch.
Du kannst im wlan versuchen den Kanal zu ändern oder es auf 5 GHz umstellen.
Oder eine andere Wireless Maus kaufen.