Razer Basilisk X Hyperspeed oder Roccat Kone Air? Oder bessere Vorschläge?

2 Antworten

Beide Mäuse haben ihre Vor- und Nachteile und es hängt von den individuellen Bedürfnissen von dir ab, welche Maus am besten geeignet ist.

Vor- und Nachteile beider Mäuse:

Razer Basilisk X Hyperspeed:

Vorteile:

  • Längere Batterielebensdauer von bis zu 450 Stunden
  • Hyperschnelle kabellose Verbindung mit niedriger Latenzzeit
  • Abnehmbares USB-Kabel für eine kabelgebundene Verbindung

Nachteile:

  • Keine RGB-Beleuchtung
  • Keine Ladestandsanzeige
  • Etwas größer und schwerer als andere kabellose Mäuse

Roccat Kone Air:

Vorteile:

  • Integrierte RGB-Beleuchtung
  • Einstellbare Gewichte für die Anpassung der Maus an die persönlichen Vorlieben
  • Schnelle kabellose Verbindung mit niedriger Latenzzeit

Nachteile:

  • Kürzere Batterielebensdauer von bis zu 35 Stunden
  • Nicht für Linkshänder geeignet
  • Nicht abnehmbares USB-Kabel

Insgesamt sind beide Mäuse hochwertige kabellose Gaming-Mäuse, die für unterschiedliche Benutzer geeignet sind. Wenn eine längere Batterielebensdauer wichtig ist, könnte die Razer Basilisk X Hyperspeed die bessere Wahl sein. Wenn RGB-Beleuchtung und anpassbare Gewichte wichtiger sind, könnte die Roccat Kone Air die bessere Wahl sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ZocknKiffnKochn
Fragesteller

Roccat kone air hat keine beleuchtung und 800h Akkulaufzeit angegeben. Kann damit nicht wirklich was anfangen. Die Produktbeschreibung habe ich bereits selbst gelesen. Mir geht es da eher um Haltbarkeit und wie sich die Mäuse in der Praxis anstellen. Trotzdem danke

Endgame Gear XM2we kann ich da sehr empfehlen.