Welche Maus für Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Minecraft ist die Glorious Modell O sehr gut, ist super im Drag und Butterfly Click.

Fällt die Entscheidung zwischen Razer und Logitech G würde ich die G Pro Wireless wählen.

Kabellose Mäuse sind sehr angenehm zu spielen, die Latenzen sind auch nicht mehr so hoch wie damals und kommen schon an eine Kabel Maus ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Ich empfehle Logitech, und zwar die hier. Da ich meinen Rechner auf drei Bildschirme in drei Räumen erweitert habe, nutze ich mittlerweile auch drei davon und bin immer noch schwer beeindruckt

Die von Logitech sind sehr stark. z.B logitech g 502 lightspeed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen die Model o ist die beste sonst würde ich dir die Kain 102 bzw 100 oder die kain 120 bzw 122 empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung