Maus kaufen?

Hierbei gibt es auch noch eine Versicherung für 2 Jahre, was würdet ihr zu der sagen würde sich die lohnen

Bzw was würdet ihr mir sonst für Marken bzw Mäuse empfehlen

3 Antworten

Falls du kein Pro Shooter oder WoWler bist, ist das eine sehr gute Wahl! =)

Hat 1Ms Reaktionszeit und hat damit keine Nachteile zu einer Kabelgebundenen Maus. DPI Zahl ist mehr als ausreichend und die Qualität sehr gut! Die hällt auch einiges aus und ist robust.

Einziges Manko, das aber nicht wirklich eines ist, da abschaltbar. Die RGB beim Razer Logo wird unangenehm warm.

_________

Die perfekte Maus für deine Hände:

Mäuse die wirklich gut für große Hände sind, sind die R.A.T. Mäuse. Sind sogar im Gewicht und in der Größe anpassbar. Die erschwinglichen sind leider alle Kabelgebunden.

Es gibt auch Wireless, die sind aber unverschämt teuer:

https://geizhals.de/madcatz-r-a-t-dws-mr07dhinbl000-0-a2478504.html

https://geizhals.de/madcatz-r-a-t-air-mr04dhinbl000-0-a1922279.html

________

Die Corsair M65 Elite ist auch ziemlich groß. Leider aber eher in der Breite als in der Länge und ich weiß nicht ob die für 20 cm Hände geeignet sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
verreisterNutzer  10.10.2022, 19:05

Hallo danke für die ausführliche Antwort! Habe mir diese jetzt bestellt da sie pasen müsste (habe aktuelle eine kleinere Maus die auch gut geht.

Meine Frage wäre was hälst du von der Versicherung für 2 Euro für die Maus

Hallo,

Also die Versicherung brauchst du nicht außer du schmeißt die Maus in die Gegend und die maße sind das auf dem Foto ob dir das reicht musst du selber entscheiden

Bild zum Beitrag

 - (Maus, Razer)