Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Jahrzehnten erfreute sich der Parka der Bundeswehr in ähnlicher Art einer relativen Beliebtheit und wurde oft in der Öffentlichkeit getragen.

Der Abgebildete kann natürlich auch ohne Zwang angezogen werden, es spricht nichts dagegen.

ponter  14.02.2023, 18:20

⭐ Danke

klar darf man, sieht auch garnicht mal so unschick aus. Wird mit sicherheit ein paar Zeitgenossen geben, die dich als "kriegerisch" oder so einstufen, aber lass dir von den Spaßbremsen nicht vorschreiben, wie du dich keidest.

lg, Nicki