1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Sets... keine eigentständigen Maschinen.

Problem ist... die hälfte oder sogar 2/3 von solchen Sets sind meistens Müll.

Kauf dir die Teile du du brauchst einzeln.

Eine Maschine im günstigen Segment die ich neulich kurz in der Hand hatte, und damit gearbeitet habe ist die "Mummy Wireless".

https://www.amazon.de/gp/product/B091CC5XSH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

Die ist sehr hochwertig und erstaunlich gut für den Preis.

KleineGiftnudel
Fragesteller

Sache ist, ich will damit erstmal "nur" üben, meinst du das ginge dann nicht mit einer von den obrigen?

Knopperz  17.07.2022, 09:15
@KleineGiftnudel

Solche Sets sind zu 99.99% Abzocke.
Ist leider so.

Gibt ein Sprichwort: Kauf billig, kauf doppelt.

Und auch zum üben brauchst du eine halbwegs vernünftige Maschine, die nicht nach 10 Minuten auseinanderfällt.

KleineGiftnudel
Fragesteller
@Knopperz

Ok, dann muss ich mal gucken. 170€ sind schon etwas heftig da muss ich eh erstmal zurücklegen. :-/ Hast du sonst noch welche bis zu 170€ die du empfehlen "könntest"?

Knopperz  17.07.2022, 09:21
@KleineGiftnudel

Das ist für den Preis schon mit das beste was du kriegen kannst.

Und das schöne ist... du brauchst kein Netzteil und den ganzen anderen Rotz.

KleineGiftnudel
Fragesteller
@Knopperz

Ach das mit dem Netzteil stört mich nicht wirklich, hab ja zum glück genug Platz zum Arbeiten, da kann ich mich also getrost breit machen *g*
Ich hab mir den Pen mal in die Liste gepackt, ich versuch es aber glaub ich erstmal mit dem einen Set https://www.amazon.de/Solong-Tattoo-Maschinen-Netzteil-Anf%C3%A4nger/dp/B08SQMYGW8/ref=sr_1_51?crid=2TZTTXABT6QEJ&keywords=tattoo%2Bmaschine%2Bset&qid=1658004471&sprefix=Tatto%2Caps%2C277&sr=8-51&th=1

Mehr als mich drüber ärgern kann ich dann eh nicht und bis dahin hab ich auch sicherlich das Geld zammen für die von dir verlinkte. :)