Wenn amazon das anbietet, darf man es natürlich bestellen und man wird es auch bekommen. Allerdings unterliegt das Messer als feststellbares Einhandmesser dem Führungsverbot nach § 42a Waffengesetz. Die angegebene Verwendung 'Bushcraft' ist Unsinn.

Du darfst es Bestellen und auch Besitzen sofern du Volljährig bist. Mitführen darfst du es jedoch nicht. Das ist, egal was und wie sicher du es auch verwarst, eine (Korrigiert) Ordnungswidrigkeit

Die Bedienung dieses Messers ist praktisch gleich der des Elite Force 104 das von BKA bereits als verbotene Waffe eingestuft wurde.