Wieso wird der Dongle von meiner Razer Basilisk V3 Pro nicht erkannt?

2 Antworten

Nicht jede Technik hält Ewigst.

Teste den Dongle an einem anderen PC/Laptop.

Wird er dort erkannt liegt das Problem an deinem PC .

Wird er auch dort nicht erkannt , ist der Dongle defekt ,neuer muss her.

Ich nutze seit je her Kabelgebundene Tastatur/Maus . Die Kabellosen Teile machen letztendlich nur Ärger , zu schwache Akkus oft drin oder werden häufig nicht erkannt , lassen sich nicht Verbinden etc. Von der Qualität der Verarbeitung schreibe ich mal nix. Für mich ist dieser Funk Mist nur Wegwerf Kram.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

"kein Schaden haben weil er bei mir schon immer im pc drinnen."
Da fällt mir eine makabrer Spruch ein: wieso ist meine Mutter tot? sie hat mich doch gestern abend ins Bett gebracht.
Pardon mußte sein, ist der gleiche Humbug

Teste den Dongle mal in nem anderen PC/Notebook, wenn er auch dort nicht geht, dan ist er eben hinüber und Du brauchst nen Neuen

Des Weiteren hilft auch schon mal das updaten der Treiber für den Chipsatz bzw für USB-Chips von Drittherstellern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J