Razer Basilisk V3 vs Deathadder V2?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Basilisk V3 50%
Deathadder V2 50%

2 Antworten

Naja also generell ist das schwer zu vergleichen weil das halt generell unterschiedliche Mäuse sind.

Die Basiilisk hat am ehsten qualitätsprobleme, was auch aufgrund der features logisch ist. Mir persönlich gefällt nicht das die pads auf der unteren seiten icht gleichmäßig verteilt sind und man dadurch rein theorethisch mit genug druck auf einer seite die maus etwas querstellen kann. Pro ist halt dafür gegenüber der Deathadder das du mehr Tasten hast.

Die beste Maus die Razer im moment macht ist nach wie vor die Viper ultimate. Ist verarbeitungstechnisch deutlich besser als Basilisik, hat halt auch weniger tasten, ist dafür deutlich leichter. Die Deathadder ist dagegen halt riesieg also wenn das einem eher liegt dann vll Deathadder. Wenn man richtig viele Tasten braucht ist die Naga alternativlos, leider auch qualitätsprobleme deluxe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Anonym246566
Fragesteller

was ist denn die beste Razer maus für unter 110 € ?

Deathadder V2

Die Deathadder hat mmn. die perfekte Form.

Jetzt kommt das ABER: Die Maus bekommt schnell Doppelklick Probleme (hab schon 3 durch).

Anonym246566
Fragesteller

was bedeutet doppelklick

ich hatte eine Basilisk V3 und wenn mann die linke maus taste gedrückt hat und kosgelassen hat hat sie 2 klick gemacht doch am pc nur ein mal reagiert

heißt das doppelklick

Anonym246566
Fragesteller

Und hat die V2 Pro auch diese Probleme?

ThiloFinscher  05.07.2022, 22:23
@Anonym246566

Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber wie ich Razor kenne: Ja. Logitech ist da genauso schlecht. Versuch doch mal Asus oder Steelseries