Welche maus ist für Shooter am besten?

PS. Ich halte meine Maus mit der linken Hand weil ich Linkshänder bin und ich habe gesehen, dass die Razer viper auf beiden Seiten tasten hat desswegen würde die Razer viper auch in Frage kommen

4 Antworten

Das allerwichtigste hierbei ist einfach das Feeling und die Handhabung, sprich mach es wie ich, bestell alle drei, teste Sie für einen Tag und sende dann die zwei mit denen du nicht zufrieden bist zurück. So kannst du zumindest schonmal alle drei Optisch und von der Handhabung vergleichen. Was die technischen Werte angeht findet man Online bestimmt verschiedene Tests.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LoyalScout  07.01.2024, 02:36

PS. Die Mausform in der Hand ist nämlich das wichtigste. Ich selbst nutze die Logitech G502 Lightspeed Kabellose mit dem Mauspad das dauerhaft lädt. So braucht man die Maus nicht ans Kabel zu hängen zum Laden sondern kann immer zocken und hat den Vorteil einer Kabellosen Maus

Ich kann noch die Endgame Gear XM2we empfehlen

Alternativ sind die Darmoshark Mäuse bei Maxgaming meist sehr günstig zu haben.

Da kann ich dir nur diese beiden Mäuse emphelen, wo ich die G Pro Wireless hab:

Logitech G Pro Wireless/ G Pro X Superlight.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Gaming Mäusen usw. aus