Würdet ihr eine kabellose Maus und Tastatur benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Benutze jetzt schon länger Wireless M+K auch zum zocken und hab überhaupt kein Problem...

Wie du schon sagst "alle paar Wochen" mal laden und man kann die ja während sie am Kabel sind normal weiter benutzen...

Ja
Weil könnte nervig sein

Wenn man schlecht organisiert ist, dann ja. Meine Maus kommt alle paar Wochen mal über Nacht an den Strom und fertig. Meine Tastatur kann ich ggf. sogar während der Arbeit laden.

Kabellose Maus nutze ich jetzt schon, das Kabel stört einfach nur.
Bei einer Tastatur stört es mich nicht, da ich sie nicht wirklich bewegen muss, von daher bei Maus ja, bei Tastatur nein.

Nein

Ich finde für mich mehr Tastaturen (mechanische)und Mäuse mit Kabeln .Und bei kabellose Mäuse , Tastaturen ist die Reaktionszeit langsamer als mit Kabel .Und man muss immer Bluetooth eingeschaltet lassen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit IT und finde es sehr spannend :)
Nein

Wozu auch. Mich stört das Kabel überhaupt nicht. Hab damit keine Probleme zwecks Batterie oder Akku und da ich damit nicht durch die Gegend laufe sondern alles seinen Platz am Schreibtisch hat, muss bei mir nicht immer alles kabellos sein