Du bist dafür gebaut, dass da später mal ein Kind durchpasst. Da ist ein Penis Dein geringstes Problem. Wenn Du "erwachsen genug" und bereit bist, glaub mir, dann passt das auch.

...zur Antwort

Hier ist erklärt, wie man die Höhen in einem Dreieck berechnet, wenn man nur drei Seitenlängen kennt.

https://studyflix.de/mathematik/hohe-dreieck-berechnen-4759

Damit kannst Du dann die Fläche des grünen Dreiecks errechnen.

EDIT

Brauchst Du gar nicht. Die Höhe ist mit 7,2 Zentimetern angegeben. Im Wesentlichen kannst Du so eben die Fläche des Dreiecks berechnen, denn das die die Hälfte des Produkts aus der Grundseite (10cm) und der Höhe (7,2cm). Ist quasi dasselbe wie in b), nur dass Du eben nur die Hälfte des Parallelogramms hast, daher 1/2 * G * H.

...zur Antwort

Du lässt den Film entwickeln. Dann scannst Du entweder die Fotos ein oder verwendest einen Filmscanner, um die Negative einzuscannen, invertierst deren Farben und speicherst das Ergebnis als Bild.

...zur Antwort

Wie würde denn der Prozentsatz aussehen, wenn es keinen Girls' Day gäbe? Du kannst ja sicherlich fundiert belegen, dass er "nichts bringt".

...zur Antwort

Nein. Krankgeschrieben sein bedeutet nicht zwangsläufig, dass Du zuhause sitzen musst. Du darfst alles tun, was Deine Genesung nicht negativ beeinflusst.

...zur Antwort

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Der Impfstatus der Katze ist übrigens irrelevant. Deiner ist wichtig. Tetanus solltest Du auf jeden Fall auffrischen, aber so ein Kratzer sollte Dir keine Probleme bereiten.

...zur Antwort

Als ich den Job gewechselt habe, fand das Bewerbungsgespräch per Teams statt. Da habe ich im Homeoffice Pause gemacht und die Stunde nachgearbeitet.

Für den Probetag habe ich einen Urlaubstag genommen mit einer kleinen Notlüge (Gartenarbeit mit Landschaftsgärtner den ganzen Tag...), damit er schnell genehmigt wird.

...zur Antwort

Keine SAU interessiert sich für Eure Dödel - und sollte das der Grund sein, warum Ihr alle in Jogginghosen rumlauft: Ihr könnt Euch jetzt wieder was vernünftiges anziehen...

...zur Antwort

Nein, das macht man mit dem Title-Attribut beim entsprechenden Anchor-Element. Dann wird ein Tooltip im Browser angezeigt.

...zur Antwort

Ich vermute, dass das der Beginn und das Ende des jeweiligen Layers sind. Wenn diese immer an derselben Ecke sind, kann sowas zustandekommen. Es sollte aber in Prusa auch eine Option geben, zu einen einzustellen, nach welchem Kriterium der Layerstart gewählt wird, bzw. diesen auch zu randomisieren, um genau solche Phänomene zu vermeiden.

...zur Antwort

Das bringt ausschließlich etwas in der Main-Methode - dort werden von der .NET Runtime die Kommandozeilenparameter übergeben, die Du eventuell beim Starten der Anwendung angibst.

Andere Methoden werden eventuell andere Parameter benötigen. Oder eben auch gar keine.

...zur Antwort

Du kannst auf dem iPhone einfach die Google Drive App installieren, Deinen Google Account verknüpfen und alles ist wie vorher. Es gab sogar mal die Google Fotos App für iOS, aber ich nutze die nicht, daher weiß ich nicht, ob das noch geht.

...zur Antwort