Was bedeutet wenn ein 16 jähriger ein Vollbart hat?

4 Antworten

Mein Freund hat ein bart jetzt kein voll bart ehr ein Ziegen bart ihm gefällt es einfach und sieht besser aus an ihm als ohne.

Nicht hinter jedem Bart steckt eine Aussage. Vielleicht gefällt's ihm einfach. Vielleicht ist er auch einfach zu faul zum Rasieren.

Das bedeutet, dass er genetisch so veranlagt ist, schon früh üppigen Bartwuchs zu haben und dass er seinen Bart so tragen möchte.

früh angefangen, stark gewachsen, liegt denk ich mal an den genen