Vollbart lang wachsen lassen mit 16?

2 Antworten

Ja würde dir save stehen. Du hast einen guten kräftigen Wachstum dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Haaland der Haarfragen ^^

Ich persönlich finde einen jungen Mann nicht so toll mit Vollbart. Meiner Meinung nach nicht passend. Du bist derjenige, der es entscheidet. Vielleicht versuchst du es Mal, und schaust wie es in deiner Umgebung ankommt und vorallem wie es dir gefällt. Falls es dir nicht mehr gefällt, stutzen kannst du den Bart immer. ;) In einem langen Bart bleiben halt auch Essensreste usw. hängen. Pflege ist da sehr wichtig, und wild wuchern lassen, schaut ungepflegt aus.

Kevin2760  31.12.2023, 19:24

Wenn du glaubst das der 16 ist…