Frage von beerdealer 03.02.2011

Bartwuchs - wie kann ich mehr bekommen?

  • Antwort von Rilanja 03.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    warte noch ein bisschen, dann kommt auch dein bartwuchs.

  • Antwort von durlisceus 07.03.2011

    Probier mal das Produkt Minoxidil aus. Ich habe das gleiche Problem mit den Koteletten gehabt und habe das Produkt über 1 Jahr verteilt regelmäßig auf die bartlosen Stellen im Gesicht täglich verteilt und der Bartwuchs wurde stärker. Funktioniert aber leider nicht bei jedem. Erstmal eine kleine Portion bestellen und ausprobieren. Minoxidil bekommst du z.B. bei biovea-deutschland.com.

  • Antwort von zrainer 03.02.2011

    Ich wäre froh mich nicht so oft Rasieren zu müssen- glaub mir später wünchst du dir das auch^^

  • Antwort von larry2010 03.02.2011

    warte einfahc mal. der wachstum verändert sich auch mit dem alter.

  • Antwort von Joschy0907 03.02.2011

    regelmäßiges rasieren fördert den Bartwuchs...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!