Mit 16 Jahren noch kein Bartwuchs?

3 Antworten

Jeder ist unterschiedlich, es gibt Männer die fangen erst mi 19/20 an einen Bart zu bekommen also lass dir Zeit.

Du bist mit 16 Jahren alt einfach noch zu jung. Klar manche haben mit 16 Vollbart...aber du halt nicht. Gedult ist gefragt!

Alles normal. Ich hatte das Glück und musste mich mit 20 noch kaum rasieren. Auch heute noch ( 50 ) einmal am Tag elektrisch 2 Minuten und fertig.

Wenn ich denke, wie sich die mit starkem Bartwuchs das Leben lang täglich abplagen, nein Danke