Bartflaum rasieren mit 13?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es genetisch bedingt ist wird dein Bart dicht und hart wenn nicht dann nicht. Es macht keinen Unterschied. Ich würde den Flaum aber abrasieren da es gepflegter aussieht.

Das wirkt sich nicht auf dein zukünftiges Barwachstum aus, weg damit, sieht unnormal ungepflegt aus.

Bartwachstum wird durch Ernährung und Gentik beeinflusst.

Elvis19781978  11.12.2018, 17:16

ja und Testosteron brauch man, also damit deine Entwicklung gut ist musst du mal mit 13 14 Jahren deinen Testosteron Spiegel im Blut bestimmen lassen das auch alles stimmt wenn nicht dann würde ich mir einfach vom Arzt eine Testosteron Therapie mit Spritzen machen lassen. Es gibt auch noch Pflaster die Testosteron ins Blut abgeben darauf würde ich allerdings verzichten lieber Injektionen da bist du sicher das es drin im Körper ist und es wirkt besser.

Ich würde ihn auch weg machen da ich es einfach nicht schön finde.

Der Bart wächst genetisch Bedingt, das hat nichts mit dem rasieren zu tun

Das Rasieren hat auf das Bartwachstum überhaupt keinen Einfluss. Du kannst dich sooft rasieren wie du willst, der wächst, wie das deom Körper vorgibt. Vor 18/20 brauchst du von einem Bart sowieso nicht träumen. Fang damit mitte a20 an, alles andere sieht lächerliche aus.

Rasier den Flaum ab. Rasiert sieht es besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShannonGay  11.12.2018, 16:26

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir ruhig eine Nachricht