Würdet ihr euch in dem Zustand rasieren?

Hier nochmal besser!

4 Antworten

Also ich persönlich würde noch warten, weil man eigentlich noch nicht wirklich was sieht.

Ich habe erst mit ca. 14 angefangen, als es deutlich stärker war.

Viele Grüße, Felix (m/16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix da zum Rasieren...

Ansonsten kannst Du beim ersten weichen Bartwuchs einen Einmalrasierer nehmen und trocken damit den Flaum entfernen. Obwohl das Ding Einmalrasierer heißt, kannst Du ihn mehrfach verwenden.

Hat aber noch Zeit bei Dir...

Das hat bei dir noch mindestens ein Jahr Zeit. Bis jz ist ja noch nichts zum rasieren vorhanden.

Als Mann nein. Tut nicht Not.