Flaum rasieren - mein Bruder ist sich unsicher?

4 Antworten

Bart oder Flaum ist Ansichtssache. Ich persönlich mag keine Bärte. Aber man sollte nicht immer auf die Meinung anderer hören, sondern das tun, was man will bzw. wie man sich wohl fühlt. Man kann es nicht allen recht machen.

Ein Bart, der aussieht, wie gewollt und nicht gekonnt, weil da einfach keiner wächst, sieht halt...naja...nach 14-jährigem pubertierendem Jungen aus. Kann man machen, wird aber immer auf Leute stoßen, die das nicht ernst nehmen können.

Wenn er sich regelmäßig rasiert, werden die feinen, dünnen Haarspitzen abgeschnitten und das Haar das nachwächst, sieht dicker aus. So kann aus dem Flaum dann auch mal Bart werden.

rasier den flaim ab das ist soo hässlich

Die werden schon noch wachsen aber sowas ist kein zustand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜
verreisterNutzer  26.07.2020, 20:16

Er findet halt, dass er dann damit richtig jung aussieht.

Nill  26.07.2020, 20:26
@verreisterNutzer

ne lächerlich

Ich hab auch keinen bartwuchs aber ich wirk trotzdem nicht wie ein 12 jähriger un der pubertät denn so schaut man mit flaum aus

Besonders das ist ein richtiger upturner bei freuen weils einfach ungepfleigt ist

verreisterNutzer  26.07.2020, 20:27
@Nill

Kommt auch auf das Gesicht an, mit einem bisschen runderen Gesicht wirkt man Jünger als wie mit einem Dünneren wo man die Jawline gut sieht. Er hat halt eher das dickere. :D

Nill  26.07.2020, 20:31
@verreisterNutzer

Mich hat man mit 17 gefragt ob ich nen lutscher haben will

Also ich kenn das problem

Flaum sieht für manche Mädchen/ junge Frauen schrecklich aus. Dann lieber keine "5 Haare am Kinn".

verreisterNutzer  26.07.2020, 20:17

Er denkt halt, dass er dann wie 12 aussieht. Was auch gut sein kann 😅

Rockige  26.07.2020, 20:29
@verreisterNutzer

mit einem MIlchbärtchen und einzelnen mehr oder weniger langen Haaren am Kinnd sieht er auch nicht älter oder reifer aus