sollte man die ersten barthaare rasieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasier die regelmäßig. Ein Bart mit weichen Haaren an paar Stellen sieht einfach nur ungepflegt aus. Viele sagen, dass wenn du die regelmäßig rasiert sie schneller wachsen was nicht stimmt. Die Haare werden nur härter und du gewöhnst deine Haut an die Rasur.

alessio28
Fragesteller

danke

Saturnknight  21.07.2017, 21:40

Die Haare werden nur härter und du gewöhnst deine Haut an die Rasur.

Auch das ist falsch. Die Haare ändern sich durchs Rasieren überhaupt nicht.

Daß die Haare härter werden kommt einem nur so vor. Immerhin dauert es ja ein wenig, bis sie nachgewachsen sind, so hat man keinen direkten Vergleich.

Und bei einem 13jährigen verändert sich das Barthaar eh noch durch die Körperentwicklung.

Weg damit; sofern da noch nicht genug für einen richtigen Bart wachsen, braucht man keine halben Sachen machen :>

Bei mir war es so das alle zu mir gesagt haben das ich sie nicht Rasieren sollte, man sollte den Körper seinen Lauf lassen und wenn sie sagen wir mal so 15mm lang sind auf 5 oder 6mm kürzen lassen. Man sollte sich nicht in Jungen Jahren rasieren, aber wirklich warum hab ich auch nicht so ganz verstanden.

Mit 16 oder 17 kannst du deine Barthaare dann Rasieren wenn du mit 13 schon welche hast.

alessio28
Fragesteller

okay danke

abrasieren. Früher oder später wirst du es eh und das macht keinen Unterschied. Ich hab auch so mit 13-14 abrasiert. Also ich persönlich möchte nicht mit nen bart in dem Alter rumlaufen. Mfg

alessio28
Fragesteller

okay danke

Der pflaum muss ab xD sieht shit aus. Wenn überall was wächst, darfst du in den Club eintreten

alessio28
Fragesteller

hahah danke