Bart rasieren mit 13

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der Bart dir nicht gefällt dann rasier ihn wenn du ihn aber lassen willst dann lass ihn..

sowas kannst du doch wohl selbst entscheiden!

ist deine entscheidung.

ich habe mich jedoch erst mit 14 rasiert. jetzt (16) habe ich keinen bock mehr mich zu rasieren xD

 (habe sdeshalb jetzt nen (fast) voll bart :D)

So ein Flaum findet Fast NIEMAND schön, insbesondere mädchen meinen, es ist ein No-Go. Aber wenn er dir gefällt, dann lass ihn :)

Wenn es DICH stört rasiere Dich wenn nicht dann ist es auch gut!

Trage ihn mit Stolz! Die anderen sind nur neidisch auf Dich!