Frage von vollbart555, 152

Wie Werden barthaare dunkler und härter?

Hallo ich hab schon Bart aber die haare sind noch sehr fein und nicht hart wie ein Bart normal sein sollte meine frage ist da auch paar Bart haare noch weiss sind und keine Farbe haben also sie sind flaum werden die vom regelmäßig rasieren zu richtigen Haaren und die anderen Haare auch härter? Lg

Antwort
von Tevezzz, 102

Also härter kriegst du sie nicht, das liegt allein an der Genetik und der Beschaffenheit deiner Haare. Allerdings kannst du sie dunkler machen. Es gibt für Männern Bartfärbemittel Just for men Beard kannst du mal googlen. 

Wenn Chemie allerdings nichts für dich ist, oder du Allergie hast, eignet sich auch sehr gut Henna Indigo zum dunkler machen der Haare, das mache ich selber oft. Musst halt ca. alle 2 Wochen erneut färben je nach dem wie schnell dein Bart wächst.

Liebe Grüße

Kommentar von vollbart555 ,

Ich hab noch kein richtigen bart wuchs das ist FLAUM ich will wissen wie ich den jetz härter kriege weil es ja mit der zeit sowieso häter wird ich will es aber schneller

Kommentar von Tevezzz ,

ich kann dir mal eine seite empfehlen, ich glaube das ist etwas für dich.

http://rasiermesser-kaufen.info/bartwuchs-beschleunigen

ließ dir das mal dort durch, dort steht einiges über das Thema "Vellus" und "Terminal" Haare. Ich denke das könnte dich interessieren.

Liebe Grüße

Antwort
von DBtheBoss, 122

Härter nicht ist nur ein Mythos. Musst warten bis es wächst

Antwort
von Saturnknight, 122

daß Haare durch rasieren, schneiden, zupfen, etc. schneller oder dicker wachsen ist ein Ammenmärchen.

So wie du schreibst bist du noch recht jung, mit dem ersten Flaum. Das einzigste was du machen kannst ist abwarten. Alles andere bringt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community