Bart Rasieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen Haaren, also auch dem Bart, ist es völlig egal, ob oder wie oft du sie schneidest/dich rasierst - nichts wächst dadurch eher, schneller, kräftiger.

Nur ein Rasen wird schön dicht, wenn man ihn oft mäht.... :)

Devin007
Fragesteller

Hihi Danke

kivi1946  31.08.2023, 13:25
@Devin007

du musst deine untere haare lieben,ich wollt ich hätte welche

Ne das geht nich, das sieht immer nur so aus weil dann so zusagen die dickste Stelle des Haares zuerst wieder zu sehen ist. Deswegen sieht es nach mehr aus...

Devin007
Fragesteller

Danke

Hab ich auch schon mal gehört aber glaube da nicht dran

Da kann was dran sein. Ich habe festgestellt das wenn man öfters rasiert auch schneller wächst

Nein das ist Quatsch. Bart wächst oder nicht. An einer Stelle mehr oder weniger da hat man keinen Einfluß drauf.