Wächst der bart wieder nach wenn man ihn zupft?

5 Antworten

Rasier ihn die lieber und zupf ihn nicht. Ich persönlich finde es unmännlich... Aber gut wenn du dich wohlfühlst . Durchs zupfen wängst er sehr langsam nach , aber das ist natürlich sehr mühsan . Deshalb empfehle ich dir das mit Wachs zumachen ;)

Auszupfen ist schmerzhaft, wenn würde ich wachsen ...das haarwachstum verlangsamt sich dadurch ..wenn man es regelmäßig macht...also immer wenn er wieder kommt....hoffe ich konnte dir helfen :)

Ja er wächst nach aber nicht so schnell

Userq
Fragesteller

danke und bekommt man dabei stoppeln?

Userq
Fragesteller

harte haaren

Du könntest ihn auch bleichen das tut auch nicht weh

Ja er wächste nach aber viel langsamer

Userq
Fragesteller

bekommt man dabei stoppeln

wasserklasser  16.08.2015, 22:00

Also ich hab ihn auch gezupft und habe keine bekommen liegt vielleicht an der Haarfarbe das man es nicht sieht