Darf man schon mit 13 einen flaum bart rasieren?

5 Antworten

Rasieren sorgt allerhöchstens dafür dass die Haare ein wenig gestärkter aus der Haut kommen. Aber es wird nicht plötzlich dichter oder viel mehr im Gesicht. Ich persönlich rate dir so einen Flaumbart abzurasieren aber das ist letztenendes Geschmackssache. Ich denke ein Bart sollte schon als Bart erkennbar sein, solche dünnen Flaumhärchen sind optisch nicht so ansprechend. Meine MEinung. Nebenbei ich hab mich mit 14 das erste mal rasiert, also alles im Rahmen.

Durch eine Rasur, wachsen Haare weder besser, noch schlechter. Das ist Quatsch.

Rasier es ab, wenn es dich stört. Irgendwann wächst richtiger Bart.

😀 du darfst dich jederzeit rasieren wo und was du auch möchtest und er wächst trotzdem normal nach.

Warum solltest du nicht DÜRFEN?