Die Ausgänge werden während des Konzerts vernagelt, damit alle bis zum bitteren Ende dabei sein müssen.

...zur Antwort

Auf was willst du raus? Selbst wenn deine Schwester lesbisch wäre, was würde dir diese Erkenntnis bringen?

...zur Antwort

Nein das ist nicht normal. Egal wie sehr du dich anstrengst, das Ding muss immer stehen!

...zur Antwort

Und den Nachbarn mit der blöden Musik auf die Nerven gehen? Nein bloss nicht.

...zur Antwort

In den Mauern sind Leitungen in denen Wasser sind. Diese Leitungen können kaputtgehen und dann kommt da Wasser raus. Was gibts da nicht zu verstehen?

...zur Antwort

Bestimmt sinnvoll, da LAN-Label so viel kosten.

...zur Antwort

Weil die "Damen" die man kennenlernt, es auch nicht Wert sind, sich anzustrengen.

...zur Antwort
Angst mein Abschlussballkleid anzuziehen?

Hallo!

Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bekloppt an, was ich schreibe, aber ich muss das einmal loswerden.

Am Freitag habe ich meine Zeugnisübergabe, weil ich in diesem Jahr meinen Realschulabschluss geschafft habe. Dort tragen eben alle dann auch die Kleider und Anzüge.

Immer, wenn ich mein Kleid in letzter Zeit mal angezogen habe, hatte ich danach super schlechte Laune und war traurig.

ich habe immer etwas gefunden, was mir nicht gefällt bzw. was bei dem Kleid meiner Zwillingsschwester schöner ist.

Es ist zu kurz, es liegt an den Beinen nicht so schön an, der Ausschnitt oben ist zu klein (er drückt am Hals), der Ausschnitt der Arme ist nicht so schön etc.

Nun wollte ich eigentlich schon vorgestern mein Kleid noch einmal anziehen, um es ggf. nochmal ändern zu lassen. Ich bin dann nicht dazu gekommen und will es heute machen. Und jetzt habe ich wirklich Angst davor.

Angst, dass ich mich danach wieder schlecht fühle. Angst, dass es total blöd aussieht und ich dann Freitag vor über 100 Leuten über die Bühne muss und die mich anstarren.

Ich möchte das alles eigentlich nicht und ich möchte auch keinen Gedanken daran verschwenden, dass andere es doof finden könnten, aber ich denke fast durchgehend daran.

Jeder, der es bisher gesehen hat, meinte nur, dass es super aussieht. Aber wenn ich an mir runter schaue, fallen mir tausend Dinge ins Auge, die mich auf einmal stören.

Was kann ich machen, um mich wohler zu fühlen, wenn ich das Kleid trage?

Wie kann ich es schaffen keine „Angst“ mehr davor zu haben das Kleid zu tragen?

...zur Frage

Wann willst das Ding sonst anziehen?

...zur Antwort

Also du hast das Passwort zur Fritzbox vergessen, da es dir deine Eltern nie gesagt h haben und du möchtest dein Gerät entfernen, da dich deine Eltern gesperrt haben?

...zur Antwort