Ich war in der Filiale die haben es nicht?

4 Antworten

Hi,

der Bote hat es aber eiskalt in einer Filiale abgegeben.

Was hätte er bei einer vollen oder defekten Packstation sonst machen sollen, das Paket daneben legen? -.-
Was er da gemacht war sein Job.

die haben aber mein Packet nicht. Seltsam! Wo ist mein Packet man?

Mögliche Gründe:

  • die haben es schon, hatten aber noch keine Zeit es einzuscannen bzw. zu sortieren
  • der Bote hat es zwar als in der Filiale zugestellt gescannt, es aber tatsächlich garnicht dort abgeliefert (ja, es gibt ein paar Boten die das machen und nein, dürfen sie nicht)
  • der Scan des Fililalcodes war falsch und es ist doch in einer anderen Filiale
  • ...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DURCHGEZOCKT
Fragesteller

Hi ab 10 war das Packet verfügbar habs jetzt abgeholt.

monara1988  05.12.2020, 20:41
@DURCHGEZOCKT

sehr gut! :)
Dann hatten die das entweder noch nicht einsortieren können oder der Bote hats tatsächlich erst spöter gebracht...

Hatte ich auch mal, bei mir war die Adresse (Straße hausnummer) unleserlich draufgeschrieben, deswegen konnte es nicht zugeordnet werden. Ich würde fragen, ob es ein Paket mit ähnlicher Adresse an dich gibt.

Achso, gerade erst gesehen, du warst vermutlich auch zu früh da. Normal ist nächster Werktag ab 10 Uhr oder so.

DURCHGEZOCKT
Fragesteller

Ja das hab ich jetzt gerafft. Keine Ahnung ich penne hier den halben Tag nicht gehe hin und die haben es einfach nicht ich war auf 180.

Probier es Samstag nochmal. Vielleicht ist es Freitag in der Filiale noch nicht gescannt worden.

War bei mir auch so.

DURCHGEZOCKT
Fragesteller

Das wirds sein ich geh Heute mal hin.

Wie wärs wenn du DHL mit dem Problem belästigst, da dies die einzigen sind, die wissen was los ist?

DURCHGEZOCKT
Fragesteller

Guter Witz!