Vape an Packstation liefern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss vom Postboten überprüft werden und deshalb wird das nicht an Packstationen (ich nehme an du meinst diese Selbstabholer Teile) geliefert

stellegutefr296
Fragesteller

Alles klar, danke! Denkst du denn an eine Filiale würde gehen? Bin an dem typischen Auslieferzeiten nie Zuhause, deshalb…

BlackDragon999  15.05.2022, 15:27
@stellegutefr296

Würde mit Sicherheit gehen. Notfalls probier es zu bestellen und Amazon weißt dich dann drauf hin, dass es nicht funktioniert

Packstation- Pakete mit" Alterssichtprüfung " werden an eine Filiale umgeleitet.

Meistens wird aber schon im Bestellvorgang eine Packstation- Lieferadresse abgelehnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung