Pakete an Packstation umleiten lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann das in der DHL App machen. Sobald ich eine Sendung zugeschickt bekomme, kann ich in der App das Paket an eine Packstation weiterleiten lassen.

Ob das nur geht, wenn man registrierter DHL Kunde ist, weiß ich nicht.

Wenn meine Frau das über die Webseite macht, hat sie nur die Möglichkeit, beim Nachbarn abgeben oder einen Ort am Haus/Wohnung.

MS8815
Fragesteller

Aber es wird ja nicht jedes Paket bei Amazon von DHL zugestellt, oder?

Xearox  16.09.2020, 19:49
@MS8815

In der Regel nutzt Amazon DHL. Allerdings kann es auch von Amazon selbst geliefert werden, oder auch Hermes. Von DPD habe ich auch schon mal was geliefert bekommen.