dhl express lieferung in packstation aber kann es nicht abholen?

3 Antworten

Bei DHL gibt es auf der Seite irgendwo Kundenservice und ein Kontakt Formular für Beschwerden/ Probleme. Sonst könntest du noch in der nächsten Filiale fragen ob es dort abgegeben wurde. Was zeigt die dhl Sendungsverfolgung an?

Was erscheint denn in der DHL App wenn du den Button "Packstation " antippst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
lilatrudi  06.03.2023, 21:41

Keine Antwort, Problem anscheinend gelöst.

da kontakierst du am besten amazon bzw dhl die können dir am besten weiterhelfen

Warumich35
Fragesteller

dhl kontaktieren ist einfach unmöglich. man kann lediglich mit einem chatbot chatten und der sagt dann "es handelt sich um eine dhl express sendung auf die ich nicht zugreifen kann". versuche es nun mit amazon, die weden aber dann sagen "wenden sie sich an dhl" haha