Kann man, wenn jemand aus den USA jetzt zu einer Packstation ein Paket über Amazon schicken würde, dies abholen?

3 Antworten

Aus den USA ist die DHL-Packstation oder eine Postfiliale als Lieferadresse gar nicht zulässig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Guten Morgen.

Am Besten Du informierst Dich, was das Thema angeht, über die DHL Website oder über deren App.

Du musst, wenn Du die Packstation nutzt, Dich dort registrieren.

Ich persönlich mache das so, daß ich mir meine Pakete an die normale Hausanschrift schicken lasse und ich sie an die Packstation umleite.

Den Abholcode bekommt man in der DHL App.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Derart Abholcode bekommt man in der Regel per E-mail zugesendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung