DHL Packstation Paket versendet ohne Code?

3 Antworten

Abholen geht nur noch mit der DHL App. Mit dieser musst du den Abholcode selbst generieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Xxqueston
Fragesteller

Wenn ich dort meinen Namen angebe welche auch auf dem Paket versehen ist kann ich so einfach auch im Nachhinein noch machen?

lilatrudi  03.11.2022, 14:16
@Xxqueston

Hast du überhaupt die komplette Registrierung einschließlich Packstation bei der Post abgeschlossen?

Xxqueston
Fragesteller
@lilatrudi

Nein, ich habe nur bei dem Online Shop die Packstation eingegeben gehabt…

lilatrudi  03.11.2022, 14:21
@Xxqueston

Dann kannst du dir keine Pakete an eine Packstation schicken lassen, die Sendung wird zum Absender zurückgeschickt.

Du musst für die Packstation doch deine Postnummer angeben. Wenn du das nicht hast, kommt das Paket da so nicht an.

Falls du eine hast, dann lade die App und logg dich da ein, fertig.

Packstation-App installieren und Dich registrieren

Xxqueston
Fragesteller

Wenn ich dort meinen Namen angebe welche auch auf dem Paket versehen ist kann ich so einfach auch im Nachhinein noch machen?

Xxqueston
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja selbstverständlich, ich meine nur ob dann diese Registrierung auch noch im Nachhinein geht

Dorfkind63  03.11.2022, 16:18
@Xxqueston

im Nachheinein schon, abernicht für dieses Paket, das geht zurück an den Absender.