Kann man mit shein an eine DHL Packstation senden?

2 Antworten

Sollte ankommen, ja. Ich selber arbeite Teilzeit bei einer Dhl Station. Wir haben immer wieder Kunden die so vorgehen, was allerdings oft ziemlich problematisch wird. Wenn beim einlagern der Pakete kein Name vorhanden ist, findet man es beim auslagern logischerweise auch schlechter. Außerdem kann deine Identität nicht überprüft werden, wir wissen also nicht an wen wir das Paket ausgeben dürfen. Im schlimmsten Fall wirds zurückgeschickt. Falls nicht, wird dich die Post aber auf jeden Fall darauf aufmerksam machen, dass du das nicht machen darfst.

Die Richtige Option wäre: Du kannst bei Dhl einen Auftrag einreichen, deine Pakete zukünftig immer bei der Poststation abzugeben. Dann gibt es namenstechnisch keine Probleme und du kannst dort dein Paket abholen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kommt meine Bestellung nun auch dort an?

Nein, es fehlt deine DHL Kundennummer (Postnummer).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen