Amazon Bestellung?

1 Antwort

Folgende Sendungen können Sie in einer Packstation empfangen:

  1. DHL Päckchen und Paket
  2. Bücher- und Warensendungen, Warenpost sowie Groß- und Maxibriefe ohne Zusatzleistungen
  3. Express-Sendungen ohne Nachnahme
  4. Einschreiben und Einwurfeinschreiben, außer: Einschreiben Eigenhändig, Einschreiben mit Rückschein und Einschreiben Eigenhändig mit Rückschein
  5. Sendungen aus dem Ausland, außer Auslands-Nachnahme, Sendungen für Selbstverzoller und warentragende Sendungen aus Nicht-EU Ländern.

Und Du selbst solltest natürlich auch für die Packstation freigeschaltet und verifiziert sein (und nicht nur eine DHL Kundenummer haben).