Wie bestellt man etwas zu einer Packstation?

5 Antworten

zuerst mal musst Du mindestens 18 Jahre sein, und bei der Post kommst Du um die Prüfung auch nicht rum.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation/packstation-registrierung.html

Und ganz wichtig: Erst wenn Du ganz am Ende die Post App freigeschaltet hast, kannst Du auch Pakete direkt an die Packstation adressiert entgegennehmen. Alles was vorher kommt, geht automatisch zurück.

Kundenkonto bei DHL erstellen.

Ab 18.

registriert UND verifiziert sein !!!

Postnummer / Kundennummer erhalten.

Den Rest erklärt Dir: dhl.de

Ja man muss sich für die Packstation online registrieren (ab 18 Jahren sind die )

ab 18 kannst dich dort registrieren lassen

das ist sehr gut beschrieben, auf der Seite der Post